Presseinformationsübersicht
Produktportfolio blend-a-med re­cy­cel­bare Tuben
Wien, April 2020 – Am 22. April ist „Earth Day“, ein Tag, der ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit steht. Immer mehr Menschen erkennen, dass durch einfache Änderungen ihres täglichen Lebens die Menge an Abfall, die sie produzieren, erheblich reduziert werden kann.1 Sie suchen nach einfachen, nachhaltigen Lösungen, die weder ihren Lebensstil noch die Produktleistung beeinträchtigen. blend-a-med greift die Bedürfnisse der Konsumenten auf und überzeugt nun mit neuen recycelbaren Tuben aus High-Density Polyethylene (HDPE), einem Kunststoff mit besonders hoher Dichte. Die Umstellung betrifft die gesamte Jahresproduktion von über 30 Millionen Tuben.
Die neuen blend-a-med COOL Zahncremen
Für ein gesundes, strahlendes Sommerlächeln hat blend-a-med gleich zwei neue Produktlinien parat, die innovative Putzerlebnisse in bewährter Markenqualität liefern: Die neuen blend-a-med COOL Zahncremen und 3D White LUXE Varianten sind nun auch im österreichischen Handel erhältlich.
Alle Einträge wurden geladen.