Presseinformationsübersicht
kika und Leiner in der mobile-pocket App

Das Hagenberger IT-Unternehmen bluesource gewinnt mit kika und Leiner zwei der größten heimischen Möbelhändler als Neukunden. Mit mobile-pocket, der von bluesource entwickelten Kundenbindungs-Plattform und -App, integrieren die Einrichtungshäuser ab sofort eine innovative Softwarelösung für digitale Kundenbindung in ihr Marketingportfolio. Damit kommt das Unternehmen auch dem Kundenwunsch nach, eine digitale Kundenkarte anzubieten. Die zahlreichen Targeting-Optionen von mobile-pocket machen es zudem möglich, Kund*innen von kika und Leiner künftig gezielt mit individualisierten Inhalten und Angeboten direkt auf dem Smartphone zu erreichen.

Kooperation zwischen Erste Bank und mobile-pocket
Der Hagenberger Softwareentwickler bluesource integriert seine erfolgreiche Kundenbindungsplattform mobile-pocket in Telebanking Pro – das moderne Business-Banking der Erste Bank und Sparkassen. Damit können KMU ihr Kundenbindungsprogramm einfach digitalisieren und so ihre Businessperformance optimieren.
A1 Mastercard App
Rund 80 Prozent der Einkäufe in Österreich werden noch bar bezahlt. Mit ihrer neuen Mastercard-Kreditkarte möchte A1 digitales Bezahlen in Zukunft noch einfacher und attraktiver machen. Möglich machen dies die zahlreichen Features der A1 Mastercard App, die die Hagenberger Softwareschmiede bluesource für die A1-Tochter paybox Bank entwickelt hat.
hAPPydo® HR
Mit der App hAPPydo® HR lancieren die oberösterreichischen Digital- und Kommunikationsunternehmen bluesource und SPS MARKETING eine maßgeschneiderte Enterprise-Lösung zur effizienten 360-Grad-Mitarbeiterkommunikation. Die Produktinnovation präsentiert sich als individualisierbare White-Label-Lösung mit zahlreichen Features für national und international agierende Unternehmen.
Vodafone Rewards
Bereits mehrere Millionen Kunden nutzen die vom Hagenberger IT-Unternehmen bluesource entwickelte Loyalty & Rewards-Plattform mobile-pocket über die MyVodafone App. Die innovative Softwarelösung ermöglicht Unternehmen eine native Integration von individualisierten Rewards-Programmen in ihre Apps.
XXXLutz, Möbelix und mömax in der mobile-pocket App
Softwareentwickler bluesource gewinnt mit der XXXLutz Gruppe einen der weltweit größten Möbelhändler als Neukunden. Die Einrichtungshäuser XXXLutz, Möbelix und Mömax integrieren die von bluesource entwickelte Kundenbindungs-App mobile-pocket ab sofort in ihr Marketingportfolio. Mithilfe der zahlreichen Targeting-Möglichkeiten können KundInnen ab sofort noch gezielter über mobile, digitale Touchpoints erreicht werden.
 iPhone Xs (Bild: Apple Inc.) und Google Pixel 3 mit mobile-pocket App
Der oberösterreichische Softwareentwickler bluesource gewinnt mit MediaMarkt und Saturn Österreichs führende Elektronikhändler als Neukunden. Beide nutzen die von bluesource entwickelte Kundenkarten-App mobile-pocket ab sofort, um Kundinnen und Kunden gezielt über mobile, digitale Touchpoints zu erreichen.
Alle Einträge wurden geladen.